Referenzen

„Fein, aber Oho“
Wer hinter der Feinstofftherapie nach der Göthert Methode vielleicht „nur“ eine sanfte Wellness-Behandlung vermutet, könnte hier möglicherweise andere, überraschende Erfahrungen sammeln ;)
So habe ich jede einzelne Stunde des Anwendungszyklus bei Sandra Scholz sehr bewegend und enorm kraftvoll in ihrer Wirkung erlebt:
mehr Energie, Frische und Beweglichkeit - im Physischen wie im Psychischen - innere Ruhe, Gelassenheit und Kreativität, um den An- und Herausforderungen des Alltags entspannter begegnen zu können und einfach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit sind nach den Anwendungen für mich deutlich spürbar.
Schön, daß ich diese Arbeit kennengelernt habe und in Hannover nutzen kann.
Ein herzliches Dankeschön an Sandra Scholz und alles Gute für die Praxis!
S.K.


Als sensibler Mensch führte mich mein Weg über mehrere Erkenntnissysteme zum Feinstofflichen.
Mich spricht bei dieser Methode sehr an, dass nur wenige anfängliche Worte genügen und die Arbeit am Feinstoffkörper im ruhigen Zustand vollzogen wird.
Ich lernte ein neues Wahrnehmen meiner Sicht kennen, es konnten Dinge geordnet, Blockaden gelöst werden, die sich positiv auf mein geistiges und körperliches Wohlbefinden auswirken.
Ich lernte mit von außen einwirkenden Energien umzugehen und eine wunderbare innere Ruhe und Ausgeglichenheit kennen.
Ich werde für mich diese Arbeit am Feinstoffkörper auch weiterhin nutzen, da ich merke, wie gut sie mir tut.
Frau L. aus H.


Schon seit Jahren gehe ich gerne zu Feinstoffbehandlungen und -beratungen, wann immer es sich anbietet oder ansteht. Die Atmosphäre, wenn man die Behandlungsräume betritt, hat meines Erlebens nach schon etwas tief Friedliches und Positives. Sprich ich bin gerne hier.
Während der Behandlungen kann ich erleben, wie erst eine angenehme Schwere eintritt, die den Körper auf der Liege zum „Loslassen“ und „Entspannen“ bringt und dann nach einiger Zeit mal mit einem Schaudern, tiefen Atemzug oder einfach so sich wie Teilchen oder auch Brocken ablösen können und wegfließen. Das ist sehr befreiend, da es sich im alltäglichen Leben eigentlich schon meist nicht wie das Eigene angefühlt hat, sondern Gepäckstücke, die man „ungefragt“ mit sich getragen hat und nun durch die Feinstoffbehandlung dabei unterstützt werden, wieder zu gehen.
Juli, Betriebswirtin Personalwesen
Copyright 2023 Feinstoffpraxis Scholz. Alle Rechte vorbehalten.